Eckdaten von Peak

Eltern: Countrywoods Causin Khaos x Stormy Lee's Mountain Spirit

Peak wurde am 2. März 2011 geboren.
Er ist ein black tri Rüde, 53 cm gross und 18,6 kg schwer.

HD: A/A
ED: 0/0

Augentest: ohne Befund (letzte Untersuchung 14. Juli 2014)
DNA Katarakt-Gentest (Hereditary Cataract - HC/HSF4): noch ausstehend
MDR 1 Test: (+/-)

22. September 2013: Die Wesensprüfung und die Exterieurbeurteilung des Australian Shepherd Club Switzerland hat Peak ohne Probleme bestanden, wurde angekört und ist zur Zucht zugelassen.

Agility-Resultate

15. September Kaiseraugst: Nuller im Offiziellen.

1. Start am 1. Juni 2013: Nuller im Open (5. Platz), Nuller im Offiziellen (8. Platz).

Sportliches

Peak wird im Agility trainiert und läuft im Agility Large A.

Charakter

Peak ist ein überaus freundlicher Rüde. Er begrüsst jeden überschwänglich, als würde er die Leute seit Jahren kennen. Er ist so wie Chat, das ist ja auch so ein Charmebolzen. Peak hat guten Beutetrieb, ist intelligent und arbeitsfreudig.