BlueRanch's Dig-it?! "Jools"

Bluemerle c/w Hündin
24. November 2009, 9.50 Uhr
220 g Geburtsgewicht
MDR1: +/+
DNA Katarakt-Gentest (Hereditary Cataract - HC/HSF4): Clear (durch Eltern)

1. April 2010
 
21. Februar 2010
21. Februar 2010
14. Februar 2010

Dig-it?! ist in ihr neues Zuhause gegangen. Sie hat die erste Nacht gut über die Runden gebracht, Frauchen war immer dann wach, wenn sie schlief und umgekehrt, such is life....

27. Januar 2010

19. Januar 2010
9. Januar 2010
5. Januar 2010
1. Januar 2010

Heute wurde ich getauft. Ich heisse BlueRanch's Dig-it?!
 
Dig-it heisst so viel wie "verstanden", "begriffen", "gecheckt" oder auf Schweizerdeutsch "tschäggsches".
 
Ich bin ein kleines Wildsäuli, immer zu Schandtaten bereit. Dig-it?!
26. Dezember 2009
Ich bin immer noch Anja's Lieblingswelpi, obwohl... meine Blue bi-Schwester ist auch sehr hübsch.
 
Meistens zettle ich irgend einen Unfug an und wenn mein roter Bruder dann mitmacht, zieh ich mich diskret zurück, so nach dem Motto "ich nicht - er auch".
 
Neben dem Futternapf ist übrigens mein Lieblingsschlafplatz.
8. Dezember 2009
So, und wer mich heute die Dicke nennt, der soll mal schön auf der Homepage von meiner schwarzen Schwester nachlesen, ob das überhaupt noch berechtigt ist, Grmpf.
 
Ausserdem hatte ich heute richtig Pfeffer im Hintern, Anja konnte mich kaum fotografieren, so schnell war ich unterwegs.
 
Es hat sogar geblitzt... Da war ich wohl zu schnell. Na ja, die Busse werde ich Anja weiterschicken.
 
Oder war das nur der Fotoapparat???
4. Dezember 2009
Nach wie vor werde ich die Dicke genannt und deshalb habe ich beschlossen, meinem Namen alle Ehre zu machen.
 
Meine grosse Bluemerle-Schwester ist fast gleich schwer wie ich, aber.... ich habe 15g mehr auf den Rippen. Somit wäre der Titel verteidigt und ich kann ruhig schlafen!
1. April 2010
21. Februar 2010
21. Februar 2010

Jools war in der Welpenspielstunde und hat sich offenbar ganz super gezeigt. 5 Sekunden überlegen ob man da wirklich mitmischen will und dann - ab durch die Mitte und go go go!

30. Januar 2010

Zwei Tag im neuen Zuhause und da wird aus "Tilly" nun doch "Jouls". Sie stellt offenbar die Bude auf den Kopf, aber das hatte ich ja voraus gesagt!

29. Januar 2010

19. Januar 2010
Nein, stubenrein bin ich noch nicht, aber immerhin trage ich mein Säckli zum Robidogkasten.
11. Januar 2010
Ich freue mich schon, wenn ich in zwei Wochen in mein neues Zuhause gehen kann. Dort werd ich dann mal die Bude auf den Kopf stellen, das glaubt mal!
9. Januar 2010
5. Januar 2010
27. Dezember 2009
Ich werde langsam aber sicher ganz schön frech. Mich mit meiner blauen Schwester anlegen, ist zur Zeit der Renner.
15. Dezember 2009
Hach, das war ja wieder mal anstrengend. Milch schlabbern, Pippi machen, Geschwister ärgern und und und.
 
Und deshalb gönn ich mir jetzt nach einigen herzhaften Gähnern eine Mütze Schlaf.
 
Gute Nacht!
6. Dezember 2009
Hallo, nun können wir uns endlich sehen. Aber wenn ich die Augen wieder zumache, könnt ihr mich nicht mehr sehen. Oder???
5. Dezember 2009
Ich bin Anja's Liebling. Dabei sind wir alle schön!
1. Dezember 2009
Ich bin eine Schönheit, sagt Anja. Mein Kupfer ist nicht sehr dunkel, aber ich bin sehr schön gemerlt.
26. November 2009
Obwohl ich bei der Geburt nicht die schwerste war, habe ich jetzt den Übernahmen "die Dicke" eingefangen.