BlueRanch's Due To An Angel "Enya"

Black tri Hündin
24. November 2009, 8.30Uhr
260 g Geburtsgewicht
MDR1: +/+
DNA Katarakt-Gentest (Hereditary Cataract - HC/HSF4): Clear (durch Eltern)

17. Oktober 2018
Enya ist leider heute in meinen Armen eingeschlafen.
März 2011
25. April 2010
25. April 2010
14. Februar 2010
Da ich ja noch keinen festen Freund habe, kann ich am Valentinstag auch mal mit meinen Futternapf-Füllern in die Berge fahren und muss mich nicht um meine bessere Hälfte kümmern, kicher.
 
Bei herrlichem Wetter genoss ich den Schnee!
4. Februar 2010
19. Januar 2010
9. Januar 2010
1. Januar 2010
Ich bin's die brave Schwarze. Ich bin ein richtiges Zuckerschnäuzchen, komme ganz nach der Mama.
 
Stets gut aufgelegt, keine Draufgängerin, aber wenn mich dann was nervt, dann hoppla, dann kann ich auch mal ganz schön aufdrehen!
26. Dezember 2009
Manchmal sind mir meine Geschwister echt zu albern. Dann zieh ich mich zurück und lass die erst mal toben.
 
Und ganz plötzlich sitzt mir der Schalk im Nacken und ich misch dann bei den anderen mit. Mit meiner Blue bi-Schwester streite ich mich auch schon mal.
 
Aber schnell sind wir wieder ein Herz und eine Seele.
8. Dezember 2009
So, nun ist es passiert. Ich bin doch tatsächlich die Schwerste. Anja hat sich schon immer gewundert, weil ich fast gleich schwer wie die Dicke war, aber ich sehe gar nicht wie ein Pummelchen aus.
 
Marcel's Kommentar dazu war immer der gleiche: Schwarz macht schlank.
4. Dezember 2009
Ich werde wohl demnächst die Äuglein aufmachen... Dann seh ich auch endlich die Stoffkuh, die ich jetzt nur riechen kann.
Oktober 2012
Enya geht es sehr gut und sie ist auch bereits im Agility gestartet. Zudem wird sie in der Alpinen Rettung ausgebildet, wo sie grossen Ehrgeiz zeigt.
25. April 2010
Da meine Futternapf-Füller dieses Wochenende an einem Fest waren, habe ich Anja, Marcel und dem Sixpack einen Besuch abgestattet.
 
Natürllich habe ich mich sehr gut benommen und es war interessant zu sehen, was der Rest meines "alten Rudels" mir zu sagen hatte.
 
Anja sagt, es habe mir kleinem Laus-Mädchen ganz gut getan, dass ich mich mal gegen ein paar grosse Wuffies behaupten musste.
 
Ich bin sehr hübsch geworden, habe sehr viel Beutetrieb, bin selbstsicher und habe ziemlich viel Gas.
23. März 2010
4. Februar 2010
19. Januar 2010
11. Januar 2010
Uns geht es nach wie vor gut. Es macht uns nichts aus, im Schnee spielen zu müssen, im Gegenteil, hier draussen drehen wir so richtig auf.
 
Und das Tunnel ist super lässig. Snaffle hat uns gezeigt wie es geht und schon haben wir es alle ausprobiert.
5. Januar 2010
27. Dezember 2009
Heute wurde ich getauft, BlueRanch's Due to an Angel. Weil ich meiner Mami so ähnlich sehe.
15. Dezember 2009
Ähmmmm, lasst mich rechnen...
 
Ja, jetzt hab' ich's. Heute sind wir genau 3 Wochen alt.
 
Ich bin ganz gut drauf, spiele sehr gerne mit meinem schwarzen Bruder. Oder manchmal ärgere ich auch den Roten, hi hi. Dann hat er wieder einen Grund rumzuplärren.
6. Dezember 2009
Auch ich gehöre zu denen, die schon die Augen aufgemacht haben.
 
Ja, man will ja schliesslich wissen, mit wem man es zu tun hat.
1. Dezember 2009
26. November 2009
Ich bin eine ganz kesse Dame und wurde als Zweite geboren. Erst mein schwarzer Bruder, dann ich. Anja hatte schon einen Schreck gekriegt und dachte, oh Gott, jetzt schlüpfen lauter Schwarze aus.