BlueRanch's Dart Right on Target "Dart"

Red tri Rüde
24. November 2009, 9.45 Uhr
220 g Geburtsgewicht
MDR1: +/+
DNA Katarakt-Gentest (Hereditary Cataract - HC/HSF4): Clear (durch Eltern)

4.2.2011
1.2.2011: Anja mag meine Frisur nicht, deshalb...
16.1.2011
13.5.2010: Meine neue Frisur
9.2.2010 Ich fühle mich sichtlich wohl in meinem neuen Zuhause.
Ich zeige mich von meiner besten Seite, bin ganz lieb und mache schön brav nur draussen meine Geschäfte.
Am Donnerstag gehe ich dann in die Welpenspielstunde. Ich freue mich schon darauf!
9.1.2010
5.1.2010
1.1.2010
Also dieses Ding... Schildkröte oder wie das heisst, das ist irgendwie suspekt.
Mir wurde versichert, dass es kein echtes Tier ist, aber dennoch... ich weiss nicht.
26.12.09
Das mit dem Rumkreischen ist besser geworden, schliesslich wird man ja älter...
Ich bin ein quietschvergnügter Bursche. Aber im Moment seh ich etwas lustig aus, meine Ohren passen irgendwie noch nicht so zu meinem Gesicht.
8.12.2009
Ich entwickle mich zu einem kleinen Schelm. Wenn ich mich verlaufe, dann versuche ich jetzt selbst einen Weg zu finden, ohne gleich loszuschreien.
 
Die anderen haben mich auch immer Heulsuse genannt, das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen.
1.12.2009
Beim Krallenstutzen habe ich mal nicht geheult, aber als mir mein schwarzer Bruder die Zitze vor der Nase weggeschnappt hat, da musste ich lautstark protestieren.
 
So, und nun aber auf zum Grossen Rennen von Teppichkante zu Teppichkante!
...wurde kräftig geschnippelt. Viel besser!
5.2.2010
 
9.1.2010
11.1.2010
Auch ich werde in zwei oder drei Wochen umziehen. Bin gespannt wie das so werden wird... ohne meine Geschwister.
27.12.2009
15.12.2009
So, nun bin ich getauft worden, allerdings nur mit etwas Welpenmilch, aber was soll's.
Ich heisse Dart Right on Target.
Hoffnungsvollerweise werde ich mal schnell wie ein Pfeil, ein "Pfeil auf dem richtigen Weg".
Jedenfalls habe ich die "Jammersack"-Phase wieder etwas verstärken müssen, die anderen wurden langsam frech.
Aber ansonsten bin ich ein fröhlicher, kleiner Kerl von mittlerer Statur. Bis jetzt!
6.12.2009
Ein Glück sind mir die Augen aufgegangen, dann kann ich auch sehen, wen ich wieder mal annörgeln muss, weil mir die beste Zitze weggeschnappt wird.
 
Ist doch wahr, das ist wie wenn ihr Menschen wartet bis endlich ein Parkplatz frei wird und zack, schnappt sich ein anderer die Lücke.
4.12.2009
Na, seid Ihr gespannt ob ich vor drei Tagen das Teppich-Rennen gewonnen habe?
 
Ja, habe ich!
 
Man muss hier ja nicht erwähnen, dass ich auch der einzige Teilnehmer war, smile.
 
26.11.2009
Hallo, ich bin der rote Schreihals. Ist aber auch ein Mist, wenn man plötzlich in der Wurfkiste rumirrt und Mama und die Geschwister nicht mehr findet.