BlueRanch's Dark'n Bright "Darky"

Black tri Rüde
24. November 2009, 8.20Uhr
260 g Geburtsgewicht
MDR1: +/+
DNA Katarakt-Gentest (Hereditary Cataract - HC/HSF4): Clear (durch Eltern)

17. Oktober 2018
Enya ist leider heute in meinen Armen eingeschlafen.
30. April 2010
19. Januar 2010
11. Januar 2010
Ich bin ein super lieber Junge. Guckt doch nur... können diese Augen lügen?  
Ich stelle auch fast nie Unfug an, ganz ehrlich!
5. Januar 2010
27. Dezember 2009
15. Dezember 2009
Also ich kann schon total gut knurren, bellen, schnarchen, mich kratzen und sitzen.
 
Ich bin immer noch so ein lieber Junge, mache gar keinen Unsinn, weine nie und lecke meine kleine Schwester Dew Droplet liebevoll ab.
 
Oder ich nuckle an irgendeinem Ohr...
6. Dezember 2009
Auch ich beginne meinen Augen aufzumachen.
 
Ich bin immer noch ein ganz lieber, zufriedener schwarzer Mann. Und mein roter Bruder, ist immer noch der Nörgel-Fritze.
1. Dezember 2009
Ich zeige mich im Moment sehr souverän, kleine oder grössere Probleme löse ich selbst. Ich bin sehr genügsam und murre selten rum.
Und: Jaaaa, es ist schwierig schwarze Hunde zu fotografieren.
4. April 2010
Na da hat ja einer schon "Lorbeeren" geerntet...
30. April 2010
19. Januar 2010
9. Januar 2010
1. Januar 2010
Noch immer nicht fotogen, aber mutig habe ich das Wackelbrett erklommen.
 
Es ist sehr spannend hier im Stall, wir haben viele Spielsachen, Kreisel, Wackelbrett und vieles mehr. Auch können wir uns auf verschiedenen Untergründen bewegen und wir haben sogar ein kleines Häuschen.
26. Dezember 2009
Black is beautiful... oder?
 
Ich bin ein Beute-Tiger, zerr ich schon ganz alleine unsere Schlaftücher durch die Gegend.
 
Auch einige Spielis kann ich schon herumtragen.
8. Dezember 2009
Ich bin immer noch Marcel's Liebling. Einfach nur schwarz und elegant.
 
Als Mami heute Morgen nach Hause kam, war sie etwas feucht. Es muss offenbar ziemlich schlechtes Wetter draussen sein. Na ja, Hauptsache ich lieg im trockenen.
 
So und nun erhole ich mich erst mal vom Blitzlicht-Gewitter.
4. Dezember 2009
Draussen liegt Schnee, ein Glück haben wir ein Plätzchen im kuschlig warmen Schlafzimmer gebucht.
26. November 2009
Ich bin ein ganz knuffiger, süsser, pechschwarzer Boy. Marcel ist total verliebt in mich.