BlueRanch's Dainty Moonbeam

Bluemerle w Hündin
24. November 2009, 10.30 Uhr
230 g Geburtsgewicht
MDR1: +/+
DNA Katarakt-Gentest (Hereditary Cataract - HC/HSF4): Clear (durch Eltern)

12. Februar 2010

Ich bin gut im Engadin gelandet und fühle mich bei meinem neuen Besitzer sehr wohl.
 
Ich bin vom ersten Tag an stubenrein gewesen - zur grossen Freude meines Herrchens.
 
Abrufübungen mach ich sehr gerne, da komm ich immer gebrettert wie ein Blitz. Sitz und Platz sind wir auch schon am üben.
 
Da gibt es auch Pferde - wie bei Anja. Toll!
19. Januar 2010
Unheimliche Begegnung der dritten Art...
11. Januar 2010
Ich, ins Tunnel beissen? Neeee, würde ich nie machen.
9. Januar 2010
1. Januar 2010
Ich guck Anja immer ganz lieb an und sie ist jetzt ein bisschen verliebt in mich.
 
Wenn sich Anja zu uns setzt, habe ich nur noch Augen für sie. Dann muss ich mich sofort zu ihr hinsetzen und sie abschlecken und anhimmeln.
26. Dezember 2009
Wir sind sehr lebendig und spielen mit unseren tollen Spielsachen. Aber meine Geschwister ärgern mach ich noch lieber...
 
Danach guck ich dann so wie auf dem Bild und sage, neee, ich war's nicht!
8. Dezember 2009
Heute soll es angeblich stürmisch sein, aber das ist mir ja so was von egal.
 
Ich kuschle mich zu meinen Geschwistern und freu mich, wenn Mama ab und zu einen ausgibt.
 
Bei der heutigen Fotosession war ich ganz lieb und habe brav in die Kamera gelächelt. Cheeeeese...
1. Dezember 2009
Heute vor einer Woche bin ich gelandet. Es geht mir prächtig und ich nehme ständig an Gewicht zu - obwohl ich mir ja Schokolade verkneife.
12. Februar 2010
12. Februar 2010
19. Januar 2010
9. Januar 2010
5. Januar 2010
27. Dezember 2009
15. Dezember 2009
Ich bin eine sehr aktive Hündin, immer zu irgendwelchen Schandtaten aufgelegt.
 
Wenn die anderen schon wieder friedlich schlafen, schaue ich mir die Wurfbox ganz genau an, heute morgen habe ich in einer Ecke eine Maus gesehen, ich schwör's!
 
Und hier auf dem Bild habe ich meinen schwarzen Bruder "flach gemacht".
6. Dezember 2009
Ja mit offenen Augen durchs Leben zu gehen ist schon ne ganz tolle Sache.
 
Ich kann noch nicht alles scharf sehen, aber in ein paar Tagen wird es soweit sein.
4. Dezember 2009
Wie ihr ja schon in den News gelesen habt, habe ich meinen Thron gleich mal markiert und schön draufgepinkelt. Und vorher habe ich noch die Stoffkuh gebissen!
26. November 2009
Hier bin ich schon zwei Tage alt. Ich bin eine ganz liebe und weine fast nie. Ich bin die einzige aus dem Wurf, die kein Kupfer hat. Hab ich von meinem Papa geerbt.