Welpen D-Wurf

 

BlueRanch's Dainty Moonbeam

 

Bluemerle w Hündin

24. November 2009, 10.30 Uhr

230 g Geburtsgewicht

MDR1: +/+

DNA Katarakt-Gentest (Hereditary

Cataract - HC/HSF4): Clear (durch Eltern)

 

 

 

 
   
 
 
   
   

12.2.2010

Ich bin gut im Engadin gelandet und fühle mich bei meinem neuen Besitzer sehr wohl.

 

Ich bin vom ersten Tag an stubenrein gewesen - zur grossen Freude meines Herrchens.

 

Abrufübungen mach ich sehr gerne, da komm ich immer gebrettert wie ein Blitz. Sitz und Platz sind wir auch schon am üben.

a

 

Da gibt es auch Pferde - wie bei Anja. Toll!

 

   
   

19.1.2010

Unheimliche Begegnung der dritten Art...

   

11.1.2010

Ich, ins Tunnel beissen? Neeee, würde ich nie machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

9.1.2010

 

 

   

5.1.2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

1.1.2010

Ich guck Anja immer ganz lieb an und sie ist jetzt ein bisschen verliebt in mich.

 

Wenn sich Anja zu uns setzt, habe ich nur noch Augen für sie. Dann muss ich mich sofort zu ihr hinsetzen und sie abschlecken und anhimmeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

27.12.2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

26.12.2009

Wir sind sehr lebendig und spielen mit unseren tollen Spielsachen. Aber meine Geschwister ärgern mach ich noch lieber...

 

Danach guck ich dann so wie auf dem Bild und sage, neee, ich war's nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

15.12.2009

Ich bin eine sehr aktive Hündin, immer zu irgendwelchen Schandtaten aufgelegt.

 

Wenn die anderen schon wieder friedlich schlafen, schaue ich mir die Wurfbox ganz genau an, heute morgen habe ich in einer Ecke eine Maus gesehen, ich schwör's!

 

Und hier auf dem Bild habe ich meinen schwarzen Bruder "flach gemacht".

 

 

 

 

 

 

   

8.12.2009

Heute soll es angeblich stürmisch sein, aber das ist mir ja so was von egal.

 

Ich kuschle mich zu meinen Geschwistern und freu mich, wenn Mama ab und zu einen ausgibt.

 

Bei der heutigen Fotosession war ich ganz lieb und habe brav in die Kamera gelächelt. Cheeeeese...

 

 

 

 

 

 

   

6.12.2009

Ja mit offenen Augen durchs Leben zu gehen ist schon ne ganz tolle Sache.

 

Ich kann noch nicht alles scharf sehen, aber in ein paar Tagen wird es soweit sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

   

4.12.2009

Wie ihr ja schon in den News gelesen habt, habe ich meinen Thron gleich mal markiert und schön draufgepinkelt. Und vorher habe ich noch die Stoffkuh gebissen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
   

1.12.2009

Heute vor einer Woche bin ich gelandet. Es geht mir prächtig und ich nehme ständig an Gewicht zu - obwohl ich mir ja Schokolade verkneife.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

26.11.2009

Hier bin ich schon zwei Tage alt. Ich bin eine ganz liebe und weine fast nie. Ich bin die einzige aus dem Wurf, die kein Kupfer hat. Hab ich von meinem Papa geerbt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben