Herzlich Willkommen

 

Willkommen auf unserer Homepage. Vielleicht ganz kurz ein paar Worte über die Entstehung des Namens Blue Ranch. Im Frühling 2005 erfüllten wir uns den Traum vom eigenen Haus und wurden in Flawil SG fündig. Gerne wären wir im Kanton Zürich geblieben, doch leider fanden wir kein bezahlbares Bauernhaus, das unseren Wünschen entsprach. Die Lieblingsfarbe der ehemaligen Besitzerin des Hauses war Blau und so liess sie bei der Renovation beide Küchen und beide Bäder in Blau erstellen. Als wir das Haus kauften, war die untere Wohnung noch vermietet, unsere damaligen Mieter nannten das Haus "BlueRanch". Jetzt wohnen wir seit März 2016 in der Schönau in Niederuzwil, doch der Zwingername "BlueRanch" bleibt bestehen.

 

Aktualisiert: 7. November 2017

Hier geht es zu den News

 

Quest for Paradise oNC "Dise" ist angekört