Nachzucht C-Wurf

 

Aus der Verpaarung Rascal x Angel wurde am 3. April 2009 ein Welpe geboren.  

BlueRanch's Close to you

 

Black tri Rüde

3. April 2009, 08.45 Uhr

210 g Geburtsgewicht

MDR1: +/+

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

3. April 2012

29. Februar 2012

 

 

 

 

   

24. Dezember 2011

27. März 2010

 

Bald ein Jahr alt und gesund und munter!

 

 

 

 

 

4. Juni 2009

 

Die Augenuntersuchung ging bei mir problemlos und ohne Beanstandung über die Bühne. Okay, Leckerli wollte ich nicht essen, aber die haben mir auch mit nem Scheinwerfer in die Linsen gezündet.

 

Anja wird heute noch Fotos machen, ich gehe ja morgen schon in mein neues Zuhause. Berichte später wieder!

 

5. Juni 2009

 

So, nun bin ich die Blondchens los. Ich bin gut im neuen Zuhause angekommen. Werde Euch später mehr berichten!

 

 

 

 

 

 

 

2. Juni 2009

 

Der Besuch beim Tierarzt verlief ganz gut. Wir wurden geimpft und der Chip wurde eingepflanzt. Cash der Angeber hat einen auf Macho gemacht und nicht mal mit der Wimper gezuckt. Carry war auch ziemlich cool. Ich musste beim Chip ein bisserl weinen. Aber nur kurz.

 

Ach da lobe ich mir doch die Ruhe im Garten...

 

 

 

 

 

31. Mai 2009

 

Wir hatten heute Besuch von der 17-wöchigen Achaya. Das ist ja eine Aussie-Hündin, manometer, die hat Gas! Und sie hat so lieb mit uns gespielt. Auch mit Snaffi hat sich Achaya ein Rennen geliefert. Und Chat musste so richtig Gas geben, um ihr auf den Fersen zu bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26. Mai 2009

Wer das Apportel geklaut hat? Ich war's nicht!

 

Ich habs mir nur geliehen!

 

Cash, der ins Tessin ziehen wird

 

Carry, der jetzt Tim heisst

20. Mai 2009

 

Hmmm... was trink ich denn heute...

 

 

 

Ich bin Cash und suche noch ein neues Zuhause

Ich bin Carry und bin schon reserviert. Meine neue Familie wohnt auf dem Land. Ich freu mich schon auf die Kinder und die vielen Tiere dort.

 

17. Mai 2009

 

 

 

15. Mai 2009

 

Tja... Ich warte noch immer auf mein Taschengeld...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden immer aktiver und streiten uns auch schon mal. Aber Mami ist sehr grosszügig und schlichtet nicht ständig. Sie greift nur ein, wenn ich zu wild mit Carry spiele. Er ist der Kleinste und keift, wenn ich ihn angreife. Cash ist da ganz anders, der haut auch mal zurück.

 

Fressen tun wir wie die Scheunendrescher. Danach sind wir meistens sehr aufgezogen und wollen überhaupt kein Verdauungs-Schläfchen machen.

 

Cash und Carry suchen ab Mitte Juni ein neues Zuhause.

 

 

 

Cash

 

Carry

 

12. Mai 2009

 

Uns Dreien geht es wunderbar. Wir sind quietsch (stimmt wörtlich) -fidel und beginnen die Welt zu erkunden.

 

Dank des schönen Wetters dürfen wir auch ab und zu mal ein bisschen in den Garten

 

Am Sonntag hatten wir Besuch, Anja hat uns Kinder eingeladen, damit wir auch daran gewöhnt können. Es war sehr lustig, die Kinder sind "welpenerprobt" und wussten genau was man mit uns machen darf und was nicht.

 

Mama lässt uns nur noch selten an die Bar und somit sind die Zeiten des "Caipirinha" vorbei und wird müssen uns mit Wasser und Welpenfutter begnügen.

 

 

 

Mein Halbbruder Chat und ich

 

Liberty hütet mich für's Leben gerne

 

 

 

 

3. Mai 2009

 

 

 

30. April 2009

Ich habe heute toll gefrühstückt. Hmmm, das war ja lecker. Ich schmatzte wie ein Weltmeister, allerdings nicht wie ein Gourmet...

 

Na ja egal, es hat geschmeckt, ich hab mir das Mäulchen geleckt.

 

Demnächst werden meine Kumpanen hier auch was davon ab haben wollen. Hach.......

27. April 2009

 

Am Sonntag durfte ich Ray auf der Wiese treffen. Der wollte gleich mit mir spielen. Ist ein mächtiges Teil, aber ich hatte echt keine Angst - ich schwör's!

 

 

26. April 2009

 

Gestern durfte ich bei herrlichem Wetter mal 5 Min. in den Garten. Ich habe gar nicht geweint, so ganz alleine. Doch als dann Snaffi dazu kam, war es mir auch recht, ich wollte gleich kuscheln.

 

Ich machte mich bal dauf Entdeckungstour, das Gras hat so herrlich an meinem Bauch gekitzelt. Und Snaffi war sooo lieb mit mir.

 

Als ich dann wieder bei meinen Blondchens war, hatte ich natürlich mächtig viel zu erzählen, die haben mir die "Räubergeschichten" gar nicht richtig glauben wollen.

 

 

 

 

 

25. April 2009

Mir geht es prächtig, ich bin schon flott unterwegs, kann auch schon gut klettern. Deshalb wurde der Ein- und Ausstieg unserer Wurfbox erhöht. Mama Angel springt da elegant rüber und wir können nicht ausbrechen.

 

Die Goldis öffnen nun auch langsam die Augen, ihre Gesichter sind so knuffig - goldig eben. Schreien können sie immer noch sehr gut, aber es ist nicht mehr so schlimm.

 

Gestern wurden wir entwurmt, hmmm, das war ne leckere Paste, wir haben uns die Mäulchen geleckt.

 

Ich finde ich habe ne ganz tolle Mami und wir schlafen ganz brav, wenn sie mal auf einen längeren Spaziergang mitgeht. Aber wenn sie zurückkommt.... Dann nix wie ran an die Bar. Noch sind wir ja nicht in dem Alter, wo wir uns nen "Sex on the beach" bestellen, wir begnügen uns mit Milch.

23. April 2009

Phaaa, turnen kann ich auch!

 

Und das mit dem Yin und Yang... sieht doch Klasse aus!

21. April 2009

Turnübungen von Carry

 

 

Cash und Carry... wie Yin und Yang

 

20. April 2009

 

 

 

20. April 2009

 

So, nun habe ich beide Augen offen und kann mir die beiden Golden Retrievers genauer anschauen. Es geht mir und meinen "Saufkumpanen" gut, wir verbringen viel Zeit am "Stammtisch" und bechern was die Zitzen hergeben.

 

Deshalb haben wir alle auch schon kräftig zugenommen, ich wiege schon 865g, Cash bringt 650g und Carry 580g auf die Waage.

 

16. April 2009

Close öffnet ein Auge - alter Pirat...

 

Gruppenbild beim sinnvollen Betrinken

 

 

15. April 2009

 

Jupiiii, ich habe Brüderchen bekommen. Es sind reinrassige Golden Retriever Bübchen.

 

Ich freue mich schon, bald mit ihnen rumzutoben. Im Moment üben wir uns erst im "Kämpfen" um die beste Zitze und im Kontaktliegen. Und im Wettschreien. Aber da sind die Goldies echt besser als ich. Manno, die meckern ja rum wenn sie Mama's Milchbar nicht sofort finden.

 

Ja diese Blondis...

 

15. April 2009: Ich heisse Cash, geb. 12. April 2009

 

Und ich bin Golden Retriever Carry, der Bruder von Cash

 

13. April 2009

 

12. April 2009

 

13. April 2009

 

10. April 2009

 

11. April 2009

 

8. April 2009

 

8. April 2009

 

6. April 2009

 

4. April 2009

5. April 2009

 

 

 

nach oben