Archiv 2011

5. Dezember 2011: Endlich hatte ich mal Zeit, zwei lustige Videos auf Youtube zu stellen.

Hier seht Ihr meine R(h)einspringer: http://www.youtube.com/watch?v=IZ49y2vHMrc

Und das sind meine Agility-Horses: http://www.youtube.com/watch?v=PFtliGxkS_c

3. Dezember 2011: Apps war am Dielsdorfer Agility-Meeting gut drauf: 6. Platz mit einem Fehler im Offiziellen und ein Podestplatz im Open: 3. Rang, wow, go go go Apps! http://www.youtube.com/watch?v=x-mNS4KF9oo

4. September 2011: Unsere neuen Rasenmäher sind eingetroffen, 3 Mini-Schafe, Ouessants genannt.

30. August 2011: Endlich die versprochenen Hütebilder von Snaffle.

   

  

   

 

28. August 2011: Apps ist zum ersten Mal Agility gestartet. Fürs erste Mal war es ganz okay, es waren super schwierige Parcoure, hier das Video vom offiziellen Lauf von Snaffle bei welchem sie 2. wurde.

 

2. Juli 2011: Aussie-Schweizermeisterschaft: Finalläufe: Snaffi holt den 4. Rang im Jumping, Ray wird 3. im offiziellen Lauf. Ray und Chat qualifizieren sich für den Final. Ray holt im Final-Jumping den 2. Platz und hätte die besten Voraussetzungen zum Nachwuchs-Schweizermeister gehabt. Leider haben bei Frauchen am 2. letzten Hindernis die Nerven versagt und Ray sprang von der Wand - das wäre der Sieg gewesen. Schade. 6. Platz. Chat war nach dem ersten Zwischenklassement auf dem 8. Platz doch dann... Glocken der Heimat. 18. Schlussrang.

10. Juni 2011: Hüteseminar mit Jan Wesen, Bilder von Snaffi folgen

4. Juni 2011: Die Badesaison ist eröffnet. Neu bieten wir Hundeschwimmen für Jung und Alt an. Weitere Infos unter: www.welpenschwimmen.ch

19. Mai 2011: Guggi hat uns ganz plötzlich und unerwartet verlassen. Er galoppiert nun über immer grüne Wiesen.

1. März 2011: Tolle Bilder von Angel und Chester's Tochter Enya. Sie ist eine Rakete - wie alle aus diesem Wurf.

 

20. Februar 2011: Ray wurde 2. im Jumping, leider gibt es davon kein Video. Aber hier das Video vom Offiziellen, bei welchem ich ihn auf die Zone zurückgesetzt habe.

19. Februar 2011: Happy Birthday Shelby, er ist heute 12 Jahre alt und fit wie eh und je. Chat und Ray waren beim Agilitymeeting in Henau. Ray wurde 2x undankbarer Vierter, hier das Video vom Jumping, hier das vom Offiziellen. Bei Chat habe ich selbst den Podestplatz versaut, grrrr, was für ein Lauf - was für eine blöde Verweigerung, weil ich Chat im Weg stand. Morgen ist ein neuer Tag  und eine neue Chance.

12. Februar 2011: Snaffle und Apps haben ganz toll an den Schafen gearbeitet.

4. Februar 2011: Dart war bei uns in den Ferien.

1. Februar 2011: Apps Röntgenergebnisse sind da: HD A/A und ED 0/0. Ich bin sehr glücklich!

30. Januar 2011: Snaffi ist zum ersten Mal gestartet. Es war herrlich mit ihr zu laufen, auch wenn es 3x EL war. Auf dem Video war es ganz klar mein Fehler, ich habe sie vom Sprung weggezogen.

29. Januar 2011: Schweren Herzens habe ich beschlossen, Liberty nach 110 Meetings zu pensionieren. Sie läuft zwar immer noch schnell und mit grosser Begeisterung, doch wird sie jetzt bald 10 Jahre alt. Danke mein "Nachttischli" für die schönen Erfolge und die tollen Wettkämpfe mit Dir! Spass-Agility bei uns auf dem Platz ist Ehrensache, versprochen Liby!